Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Trotzphase??

Hallo,
meine Tochter ist im Mai 2 Jahre geworden und seit einigen vielen Wochen ist sie oft unaustehlich. z.B. schreit und weint direkt, wenn´s nicht nach ihrem Kopf geht, versucht uns rumzukommandieren und bockt, wenn wir nicht drauf anspringen, will z.B. eine Banane - öffne ich sie ihr, will sie sie nicht mehr ect...........
so könnte ich etliche Beispiele nennen.
Manchmal bin ich total mit den Nerven runter, wenn sie wieder den ganzen Tag nur gequengelt hat. Denke es ist das Trotzalter........
Bei wem ist es auch so - könnte bischen moralische Unterstützung gebrauchen :o)
LG
Mona
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2006, 08:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Mona, mein Sohn ist 17 Monate. Bei ihm ist das auch so. Ich versuch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang