Suchen Menü

Re: völlige abneigung gegen die tochter meines mannes!

Hallo,
warum hast du dich eigentlich auf diesen Mann eingelassen???
Wußtest doch von anfang an das da noch ein Kind ist von ner anderen Frau??!!!!
Ich weiß wohl das, das jetzt warscheinlihc nicht das ist was du bzw. die anderen hören wollen und mich vieleicht auch wegen so eienr Äußerung "steinigen" weden. So what.......
Generell kann ich dich wohl verstehen bin auch die "Zweitfrau" und mein Mann hat auch ne "Altlast". Anfangs war es auch echt schwer nicht unbedingt wegen dem Kind sondern eher wegen der Ex.
Ich glaube dein Problem ist nicht wirklich das Kind sondern eher die Ex und durch das Kind wird dir halt imer ins Bewußtsein gebracht da ist noch was........aber das wußtest du bestimmt vorher und wenn es dich so mega stört hättest du dihc besser nicht darauf eingelassen. Weil den Mann gibt es wohl nur mit Kind und nicht ohne.....
Gruß Sonja die sich schon mal "warm anzieht" in erwartung was da kommt
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren