Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Neuer Partner - Wann den Kindern vorstellen?

Hallo Ines,
als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, war meine Stieftochter 6 Jahre alt. Ich habe sie relativ schnell kennengelernt. Wir haben vor ihr nicht rumgekuschelt und geknutscht, sie wußte aber, dass ich Papas Freundin bin, was sie auch nicht gestört hat. Sie hat sich ziemlich schnell an mich gehängt (was aber auch viele Gründe hatte).
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn Du ihnen sagst: Am Sonntag gehen wir mit X, das ist ein Freund von mir, in den Zoo.
Dann würde ich sehen, wie sie sich verstehen und das Ganze langsam ausbauen.
LG Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang