Suchen Menü

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

*ggg* Ich hätte mir immer schon gut vorstellen können, "nur" Jungs zu haben. Allerdings find ich mein Mädel jetzt auch super goldig. UNd es hätte für mich einen Größenvorteil bei der Geburt. Clara war und ist immer noch etwas kleiner...
LG,
SUsanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren