Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

Es gibt Wachstumsschübe und Entwicklungsschübe. Der entwicklungsschub um die 19. Woche dauert, wenn ich mich recht erinnere, ca. 5 Wochen, und ist mit 19 Wochen zuende. Das heißt aber nicht daß die Kidner mehr Hunger haben, sondern daß sie anhänglicher und unruhiger sind wegen dem Neuen, was sie entdecken udn können - dabei kann es sein, daß sie auch öfter stillen. Wenn er so oft stillt, und das über zwei Tage, kann es aber auch sein, daß es an den Zähnen liegt. Bei einem Wachstumsschub, wenn er5 wirklich mehr Hunger hat, sollte das spätestens nach 2 Tagen eigentlich ausgestanden sein - dann ist erstens der Hunger wieder weniger und zweitens die Milch mehr geworden.
Viele Grüße,
Christine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren