Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Jetzt JA ;-)

Hallo Nessi,
da wir eine ICSI hatten und anschließend ein Wunder gefolgt ist verhüten wir jetzt. 2 Kids genügen. Ich habe mir das Hormonstäbchen in den Oberarm einsetzen lassen. Bin super zufrieden damit.
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI-Alina *24.07.04 und Wunder-Svenja *25.08.05
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang