Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Hast Du keinen Behandlungsplan gekriegt?

Hallo heike.
Wir mussten auf einen Infoabend auf dem Alle Möglichen Ursachen und alle möglichen Behandlungen gezeigt wurden. Heute habe ich mit dem Gonal pen 900 zum ersten mal gespritzt und habe für am Dienstag einen Termin zum US, aber bezüglich Punktion und Transfer wurde uns noch nix gesagt. In den Info Blättern steht auch nur wie eine icsi abläuf aber nichts über Narkose oder wann man welche Medis man für was bekommt. Meinen Behandlungsplan habe ich heute erhalten mit dem Pen aber dort steht auch nix zu meinen fragen.
Vielen Herzlichen Dank für deine Antwort. Dass hilft wirklich sehr. Wann unsere ICSI ist weis ich auch noch nicht so genau dass kann ich dir am Dienstag sagen. Drücke euch auch ganz fest die daumen und wünsche euch alles alles alles Gute und viel Glück.
Liebe grüße Yvonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang