Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. Januar 2018
Menu

Re: Tarivid nach Transfer

Es soll nicht gegeben werden, da beim Menschen keine ausreichenden Erfahrungen damit vorliegen. Im Tierversuch gab es Schädigungen des Gelenkknoprels in der Wachstumsphase.
Vielleicht ist diese Vorsicht in der jetzigen Phase noch übertrieben, aber meine persönliche Meinung dazu hatte ich ja geschrieben.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang