Suchen Menü

wie kriege ich ihn zum essen/trinken?

Mein Kleiner (9Monate) will einfach nur seine Aptamil 1 - Milch trinken. Wenn ich ihm Tee oder Brei (wenn dann nur 3 Löffel Möhrenbrei alles andere wird abgelehnt) anbiete, zieht er ein gesicht und spuckt es wieder aus. Er trinkt auch kein Wasser, dabei ist das Trinken so wichtig, wenn er irgendwann ißt. Gibt es Tricks? vielen Dank, Gruß Claudia
Bisherige Antworten

Re: wie kriege ich ihn zum essen/trinken?

hay stillst du nicht mehr?
dann versuch einfach eine andere herstellerkost weiterhin auszuprobieren hast du das zeug schon mal probiert? es gibt wirkl. geschmakl unterschied.... oder versuch einfach mal selber zu kochen darf er bei euch beim essen am tisch mit sitzen? denn das macht doch auch unheiml hungrig und neugierig... torzalledem viel erfolg...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen