Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Einsetzten von paukenröhrchen ! HILFE!!!

Hallo,
meiner Tochter wurden die Röhrchen auch mit 22 Monaten gesetzt und die Polypen gekappt, obwohl sie einen Herzfehler hat... Kuck mal hier -> http://kind.qualimedic.de/Q-6857076.html da sind noch ein paar Links dabei zur OP...;o)
Liebe Grüße, Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang