Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Kaiserschnitt oder normale Geburt? Bin unsicher..

Hallo Miri,
das Wichtigste ist:
entscheide erst einmal gar nichts und versuche, etwas zur Ruhe zu kommen. Ich würde auf DEIN Gefühl und DEINEN Körper hören.
Wie weit bist Du denn?
Vielleicht machst Du Dir unnötig Gedanken, nachher ist Dein Baby in BEL, es gibt Probleme etc. und es wird eh ein geplanter KS...
Vielleicht gewinnst Du aber auch die nächsten Tage das Gefühl: das packen wir, es muss nicht laufen wie beim ersten Mal.
Ich selber war bis 2 Wochen vor KS überzeugt, eine normale Geburt zu wollen...danach ging es drunter und drüber und letztendlich habe ich mich 2 Tage vorher zu einem geplanten KS entschieden (dann auch auf Rat der Ärzte) - auf einmal war meine innere Stimme bzw. Babies Signale einfach vollommen anders als vorher...das bestätigte sich im Nachhinein auch als richtig. Nach KS kam raus, dass eine normale Entbindung für uns beide lebensgefährlich geworden wäre...
Komm erst einmal ein wenig zur Ruhe und versuche herauszufinden, was DU wirklich willst. Dann ist beides ok.
Lg und einen klaren Kopf wünscht
Leo
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang