Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: 3. Kaiserschnitt ?!!

Hallo,
ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät ????
Ich hatte 3 Kaiserschnitte, allerdings nicht so eng nacheinander.
Die OP wird natürlich von mal zu mal schwieriger (wegen der Verwachsungen) und ich denke die würden das Kind etwas früher holen und Dich engmaschiger kontrollieren.
Man kann mittlerweile auch die "Dicke" der Gebärmutterwand per Ultraschall kontrollieren (wurde bei mir gemacht),
meine Tochter wurde dann fast 4 Wochen vor Termin geholt und es lief alles gut.
Wahrscheinlich müßtest du dich schonen (ist natürlich schwer bei so kleinen Kindern), allerdings kann man sich auch, wennn man einen guten FA hat, eine Haushaltshilfe verschreiben lassen. Das war bei mir der Fall.
Ich wüsste gern wie du dich entschieden hast und wünsch dir alles gute.
Liebe Grüße Silvia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang