Suchen Menü

3. Kaiserschnitt ?!!

Hallo liebe KS - Mamis !
Ich hatte im Abstand von 2 Jahren 2 KS - meine Kinder sind 3 und 1 J. alt. Jetzt bin ich unerwartet schwanger geworden, gerade mal 11-11,5 Monate nach dem 2. KS und habe Riesenangst vor Komplikationen, da die Abfolge der SS so kurz ist. Wobei ich sagen muß, daß ich bei den 2 Schwangerschaften auch KS keine Komplikationen hatte. Mein Sohn kam per Not-KS, meine Tochter wurde per geplantem KS eine Woche vor dem ET geholt.
Laut der operierenden Ärztin (vor 1 Jahr) war bei mir alles OK und ich könnte , wenn ich wollte auch einen 3. KS haben.
Gibt es hier jemand mit 3 KS in so kurzer Abfolge ? Ich denke auch über einen evtl. Abbruch nach, denn die Angst ist da, daß es Komplikationen geben könnte und das dem Kind schaden würde.
Über eure Antworten würde ich mich freuen,
LG Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App