Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Bin neu hier

Hallo Anja,
wie das mit meiner Kurve klappt nicht. Du gibst einfach statt www.9-monate.de http://ovula.qualimedic.de/ovulashowimage-768425html ein und dann erscheint die Kurve. Hast Du es so schon mal probiert?
Gegen Arbeiten generell habe ich ja nichts, es muß aber Spaß machen und blöderweise habe ich mir wohl den falschen Job ausgesucht. Ich bin Beamtin in der Stadtverwaltung Offenbach. Und was noch blöder ist ich verdiene dort soviel Geld, daß ich praktisch gezwungen bin dort wieder hinzugehen (grins). Die Arbeit im Rathaus ist einfach zu trocken und da hilft es einem auch nichts, wenn man weiß,daß man dafür einen sicheren Arbeitsplatz hat.
Fahrt Ihr dieses Jahr nochmal in den Urlaub? Wir wollen nochmal zwei oder eine Woche an die Ostsee fahren, geflogen sind wir dieses Jahr nämlich auch schon zwei Mal- mit Ryan-Air-war schön billig und gut.
Probiers bitte nochmal mit meiner Kurve und sei lieb gegrüßt von
Margit
P.S. Verrate mir doch mal, wie man sein Profil hier anlegt !
Danke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang