Suchen Menü

Hallo Sandra,

habe meine Mittagspause gerade beendet, schade. Habe schon mitbekommen, dass du ganz hibbelig bist wegen dem nächsten Termin in der Kiwu-Praxis. Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht. So, jetzt quäle ich mich hier mal weiter und freue mich aufs Grillen mit Kerstin. LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 12:36 Uhr  |  Antworten: 1
    oh mann, ich quäle mich hier jetzt aber auch ganz schön rum. es ist einfach...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren