Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo,
wenn möglich nehmen wir trotzdem Oma und Opa mit, das erleichtert einfach die An- und Auszieherei und auch das Aufpassen ist stressfreier. Wenn sonst keiner kann, klappt es aber auch zu zweit. Schwiegereltern haben auch ein Boot, deswegen möchte ich auch, das unsere Kinder so früh wie möglich schwimmen lernen. Räuber hat jetzt gerade eine Woche Urlaub mit den Großeltern auf dem Boot hinter sich und war begeistert. Klar, Schwimmweste war Dauerbegleiter, anders geht es ja nicht, war aber kein Problem.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren