Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

wann entgültiges blau?

Hallo liebe Mamis!
Ich bin aus dem Sept/Okt Forum 2005 und glückliche Mami einer absolut entzückenden (sind sie doch alle ;-) 14 Wochen alten Tochter!
Ich habe eine Frage zur Augenfarbe - bei euren Mäusen steht die Augenfarbe ja mit ziemlicher sicherheit schon fest!
Zwar gehts um die blauen augen: WANN hatten die bei euch ihre entgültige Farbe???
Ich denke mal bei uns wirds bei den blauen augen bleiben aber ich frag mich ob sie noch heller werden!
Anfangs waren sie total blauschwarz - konnte man nur im tageslicht als blau ausmachen - dann sind sie etwas heller geworden, so blaugrau mit noch helleren sprenkeln drin und hellerem rand um die pupille rum - so sehen sie jetzt immernoch aus - bleibt das schon so oder können die noch heller werden???
wir haben beide blau/graue augen, mein mann etwas hellere, eher graue, ich mittelblaue, mehr ins blau rein mit einem grünbraunem ring um die pupille!
können die augen auch blauer od. heller werden als einer von uns beiden sie hat od. wirds entweder so blau wie meine oder eben so blaugrau wie seine???
so, das waren viele fragen aber vielleicht habt ihr ja ein paar antworten :-)
danke,
lg
nathalie mit nele-marlen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang