Suchen Menü

wann entgültiges blau?

Hallo liebe Mamis!
Ich bin aus dem Sept/Okt Forum 2005 und glückliche Mami einer absolut entzückenden (sind sie doch alle ;-) 14 Wochen alten Tochter!
Ich habe eine Frage zur Augenfarbe - bei euren Mäusen steht die Augenfarbe ja mit ziemlicher sicherheit schon fest!
Zwar gehts um die blauen augen: WANN hatten die bei euch ihre entgültige Farbe???
Ich denke mal bei uns wirds bei den blauen augen bleiben aber ich frag mich ob sie noch heller werden!
Anfangs waren sie total blauschwarz - konnte man nur im tageslicht als blau ausmachen - dann sind sie etwas heller geworden, so blaugrau mit noch helleren sprenkeln drin und hellerem rand um die pupille rum - so sehen sie jetzt immernoch aus - bleibt das schon so oder können die noch heller werden???
wir haben beide blau/graue augen, mein mann etwas hellere, eher graue, ich mittelblaue, mehr ins blau rein mit einem grünbraunem ring um die pupille!
können die augen auch blauer od. heller werden als einer von uns beiden sie hat od. wirds entweder so blau wie meine oder eben so blaugrau wie seine???
so, das waren viele fragen aber vielleicht habt ihr ja ein paar antworten :-)
danke,
lg
nathalie mit nele-marlen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen