Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Ibuprofen bei Kindern ???? bitte schnell

Hallo,
es mag jetzt etwas komisch klingen aber ich habe mal irgendwo gehört, dass Kinder kein Ibuprofen bekommen dürfen, da schwerste Behinderung ausgelöst werden könnten.
Ist dem wirklich so oder irre ich????
Es ist wichtig da Sohnemann ein solches Präberat verschrieben bekommen hat. Er soll es zwar nur bei Bedarf nehmen aber immerhin.
Danke Mond
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang