Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: wer kennt sich aus, für den fall...

ach so, verheiratet war er mit sophias mama nie.
das mit der versicherung ist gar keine blöde idee... wenn ich mir das modell von nadi so durch den kopf gehen lasse... grübel, grübel...
dein argument leuchtet mir ein...
aber ich denke mir, wenn er zwangsweise arbeitslos wird und einfach keinen job bekommt... dann ist das ja nicht mutwillig passiert... dass ich dann dafür zahlen muss, das ist schon krass. schluck!
jasmin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang