Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: ..ein Traum und seine Nachwirkungen...

Hallo bine,
da kann ich fast nur sagen: willkommen im Club!
Einen solchen Traum hatte ich zwar nicht, aber Baby 2 ist bei uns eigentlich auch kein Thema. Ähnlich wie bei Euch: kein Platz, kein Geld und momentan auch keine Nerven dazu.
Und vorhin überraschte uns dann unser Sohn mit dem Satz: "Kriegen wir ein Baby? Ich hätte gern ein Mädchen!" *schluck* Wie kommt er drauf bzw. woher hat er das??? Und dieser Satz lässt mich nun nicht mehr los....
Carola *:o) die es wohl ähnlich sieht wie Dein Mann!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang