Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: auch eine Kuchenfrage

Hallo Koro,
ich backe ganz gern mal, habe auch ein paar leckere Rezepte, aber für Kinder ist da nicht wirklich was dabei, zumindest nicht, wenn nicht soviel Schoko drin sein soll etc.
Meine Mutter hat ein tolles brownies-Rezept (MIT viel Schoko), dass sie immer mit Backpulver macht, dann sind es zwar nicht mehr echte brownies, aber trotzdem suuuperlecker. Außerdem wirklich simpel, dass ist mir mit meinem chronischen Zeitmangel immer wichtig. Für den ersten Geburtstag ist das eher nix, denke ich, aber für den zweiten. Wenn du magst frage ich sie nach dem Rezept und stelle es hier rein.
LG Natascha
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang