Suchen Menü

auch eine Kuchenfrage

Hallo, ich habe mich bereit erklärt einen Kuchen zum 2. Geburtstag zu backen, nur gibt es Kuchen die nach was aussehen meistens nur mit langweiligen Sandkuchen drunter. Hat jemand ein Rezept für einen Kuchen der was anderes drunter hat?
Danke Koro
Bisherige Antworten

Re: auch eine Kuchenfrage

Hey Koro!
Leider hab ich keine Ahnung aber schau mal unter:
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/
und gib als stichwort kuchen kinder ein.
Da hat er mir ein paar nette sachen ausgespuckt
lg
kathi

Re: auch eine Kuchenfrage

Hey koro,
ich kann da immer wieder die Seit kinderrezepte empfehlen, da gibts soo viele Rezepte, da findest Du sicher was...
LG, Lana, die sich auch mal auf die Suche begibt, da ich auch nicht nur nen Sandkuchen will zu Miras erstem Geburtstag....;-))

Re: auch eine Kuchenfrage

Hallo Koro,
ich backe ganz gern mal, habe auch ein paar leckere Rezepte, aber für Kinder ist da nicht wirklich was dabei, zumindest nicht, wenn nicht soviel Schoko drin sein soll etc.
Meine Mutter hat ein tolles brownies-Rezept (MIT viel Schoko), dass sie immer mit Backpulver macht, dann sind es zwar nicht mehr echte brownies, aber trotzdem suuuperlecker. Außerdem wirklich simpel, dass ist mir mit meinem chronischen Zeitmangel immer wichtig. Für den ersten Geburtstag ist das eher nix, denke ich, aber für den zweiten. Wenn du magst frage ich sie nach dem Rezept und stelle es hier rein.
LG Natascha

Oh ja, Brownies liebe ich!

wenn das Rezept auch lecker für Erwachsene ist; und annähernd an echte Brownies rankommt;
dann hätte ich es gerne,
Ich backe sehr viel und hoffentlich auch gut, aber für Brownies nehme ich immer die Fertigmischung von oetker, das ist aber auch die einzige Fertigmischung, die ich verwende,
lg Katha

gerne doch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen