Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Re: Geburtskarten schöne ....WO?

Huhu,Natascha....meine Jungs machen schon das Willkommensdielenpack...sozusagen Tradition*g*...damit haben sie genug zu tun...die Schule fängt auch morgen wieder an,das Judo,Felix ist ja nun im Kindergarten usw...
Da haben die Jungs sicher keine Lust mehr zu*g*...brauchen ja auch ein bissken für sich und ehrlich gesagt,alles lass ich mir ja auch nicht nehmen*grins*....
Dein Baby wird schon so kommen,wie es passt...auch wenn hier JEDER Mensch seinen Senf beitut,wie schlimm es ist,so kurz hintereinander usw.(Augenverdreh*)denk ich ,dass es so sein sollte...davon bin ich fest überzeugt,hatte ich doch soundsoviele Eingebungen seither...so wirds bei euch sicher auch mal sein....
LG Tina,die,wenn der Schrank da ist,loslegen kann....vorher leider nicht...seufz*,dabei bin ich morgen 33+0...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang