Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: familie gesucht ot

Hallo,
ich hab nur davon gehört, es aber nicht gesehen. Allerdings muss ich Susanne ein wenig widersprechen: grad Kinder (die auch noch zu Haus wenig Aufmerksamkeit kriegen und / oder Chaos haben) hängen sich auch in sehr kurzer Zeit mit ganzem Herzen an jemand Neuen! Ich hab ja in einem Hotel in der Kinderbetreuung gearbeitet und habe die Kids dort je nach Urlaubslänge so 7 bis 14 Tage betreut. Und glaub mir, da waren viele, die Rotz und Wasser geheult haben, wenn sie von uns Betreuern wieder weg mussten und die uns dann von zu Haus geschrieben haben bzw die ich auch nach meiner Rückkehr nach Deutschland z T besucht habe! Ich denke also auch, die haben den falschen Weg für die Kids gewählt: die Kinder sollten die Leihomas und -opas auswählen und nicht umgekehrt! LG, Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 08:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Nicole, klar, geb ich Dir recht - mit Sicherheit ist das schwierig, so...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang