Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Marie hatte heut Nacht nen Pseudo Krupp Anfall :-(

Hallo Dani,
Mia hatte mal einen Anfall da war si noch kleiner als ein Jahr. Wir hatten da von der Kinderärztin rectodelzäpfchen(sicher falsch geschrieben) bekommen! Die schnell geholfen haben und danach hatte sie auch keinen mehr. Sie war vorher schon zwei drei Tage sehr verschleimt und hatte starken husten! Vielleicht war die Maus auch nur panisch weil sie durch den Schleim so schlecht Luft bekommen hat! Mia ging es nach dem Zäpfchen viel besser auch die Tage danach!
Impfen würde ich nicht lassen.
Sag mal der Notarzt ist wohl nicht gekommen? Nur nen guten Ratschlag??? Also von wegen ihr solltet ins KH fahren! Das ist nicht Dein Ernst, oder? Das fänd ich schon sehr frech und ich glaube das ich mich da beschweren würde wenn es doch so war wie ich denke.
Liebe Grüße und gute Besserung der kleinen Marie wünschen Euch Doreen & Mia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang