Suchen Menü

Re: Epochales Ereignis (endlich!) heute auch bei u

Hallo Gabi,
das beste war Svenjas Gesicht bei der ganzen Sache - sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und war ganz beeindruckt vom Ergebnis ihrer Bemühungen. Wir rennen zwar gerade zig-mal täglich aufs Klo, aber sie pieselt auch jedes Mal tapfer rein, spült mit Begeisterung und wäscht sich alleine die Hände.
Das mit den Unterhosen war echt eine gute Idee - sie liebt neue Sachen, und holt sich manchmal Unterhose oder Unterhose+Unterhemd selber aus ihrem Schrank. Sie steht sowieso total auf Klamotten, ich weiß gar nicht, woher sie das hat. ;-)
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren