Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. Juni 2019
Menu

Epochales Ereignis (endlich!) heute auch bei uns!

Hallihallo zur späten Stunde,
hurra, auch Svenja hat heute den ersten Kleinkind-Stinker in der Toilette versenkt! Hurra!
Dass sie dann beim Abendessen doch noch in die Hose gepieselt hat, fand ich dann gar nicht mehr schlimm, immerhin war sie den ganzen Nachmittag ohne Windel unterwegs ohne dass die neue Snoopy-Unterhose naß wurde. *freu*
Vielleicht klappt es doch noch bis zum KiGa, dass Svenja windel- und schnullerfrei ist. *hoff*
LG Katrin mit Svenja, die gestern 2 Jahre und 9 Monate "alt" geworden ist
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang