Suchen Menü

Epochales Ereignis (endlich!) heute auch bei uns!

Hallihallo zur späten Stunde,
hurra, auch Svenja hat heute den ersten Kleinkind-Stinker in der Toilette versenkt! Hurra!
Dass sie dann beim Abendessen doch noch in die Hose gepieselt hat, fand ich dann gar nicht mehr schlimm, immerhin war sie den ganzen Nachmittag ohne Windel unterwegs ohne dass die neue Snoopy-Unterhose naß wurde. *freu*
Vielleicht klappt es doch noch bis zum KiGa, dass Svenja windel- und schnullerfrei ist. *hoff*
LG Katrin mit Svenja, die gestern 2 Jahre und 9 Monate "alt" geworden ist
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App