Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo,
muß mich heute auch mal wieder hier melden...sind gestern erst aus unserem Spanienurlaub wieder zurück gekommen und habe heute meine Wäscheberge "abgearbeitet" und bin noch dabei meine Geburtstagsnachfeier für morgen(mit Verwandschaft) und übermorgen(mit Freunden)vorzubereiten!
Unser Urlaub war recht schön-wir hatten ein schönes Haus gemietet,mit Blick auf's Meer und einem riesen Pool-da konnten die Kinder echt toben bis zum Umfallen(haben die natürlich auch gemacht)*lach*...und ich konnte mich auf meiner Sonnenliege auch mal entspannen!Mit Essen mußten wir uns zwar selbst versorgen,aber okay - Hotel wollten wir halt diesmal nicht!(Ich mag Hotels-weil ich mich auch mal gerne an einen gedeckten Tisch setzte und mich bedienen lasse!!!!)Aber Ferienhaus ist halt für die Kinder schöner!
Lukas hat aber auch der Strand gefallen und auch das Salzwasser war für ihn okay!(hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!)
Pech hatten wir auch:unsere niegelnagelneue Canon Digitalkammera wurde nur 7 Tage alt-dann ist sie mir runtergefallen und das Display war futsch!Ich bin echt immer noch sauer auf mich !!!!!Und dann hat mein Mann auch noch am letzten Tag unseren Mietwagen(den hatten wir 14 Tage)rückwärts an einen Baum gesetzt!Krönender Abschluß!!!
Aber das wichtigste ist,wir waren alle nicht krank und sind alle wieder gesund zu Hause angekommen!(besonders mein Neffe,der war nämlich mit uns mit und mußte einen Tag eher alleine nach Hause fliegen,weil bei uns im Flieger kein Platz mehr war-wir hatten für ihn nachträglich gebucht!)
So,das war es schnell von mir(mein Beitrag gegen das Sommerloch)-am Donnerstag fahren wir noch bis Sonntag zu meinen Eltern und Montag muß ich wieder arbeiten!*heul*
gglG Annett
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang