Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Umfrage - eure besten Hausmittelchen

Hallo zusammen,
also, worauf schwört ihr - was ist euer "Geheimtipp"?
Ich habe früher immer heiße Milch mit Honig getrunken, wenn ich merkte, dass ich krank werde.
Mein Mann schwört auf Salbei (als Tee und als Bonbons) bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen.
Und ihr?
LG
Sonja, die das ganze gerne sammeln kann und dann ins Profil stellt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang