Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

Hallo Sandra,
sieht ja wirklich heftig aus, das Gesicht deiner Kleinen.
Bisher hat unsere maus es noch nicht versucht. Wir können die Stäbe auch nicht herauslassen, den selbst wenn sie allein reinschlüpft möchte sie, das wir die 2 fehlenden Gitterstäbe wieder reinmachen. An bett umbauen wäre bei uns auch nicht zu denken, weil sie sehr aktiv ist und dann ein matratze davor bräuchte. Dann könnte ich aber nachts nicht mehr aufstehen, da sie gerade im schlafzimmer schläft, da ihr Zimmer vom Schimmel befallen ist.
Also ich hoffe, dass sie dies noch lang nicht versucht.
Was machst du jetzt? baust du das bett um?
Gute Besserung deiner Kleinen.
LG Karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang