Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Ich möchte Nico wieder fröhlich sehen...

Liebe Nuray,
also Zucker (industrie) kann Nd verschlimmern leider ist er in zu vielen sachend rinn ;-( verschlimmern tut es sich auch in verbindung mit säuren (Ketchup, dressings....)
Kennst Du elidel? ok die salbe ist nun auch wieder umstritten aber sie hilft-mir jedenfalss und ich habe schon fast alles probiert was es gibt. ich schmiere sie und dann trage ich danach eine alkoholhaltige wollwachssalbe auf. (der alkohol verfliegt beim auftragen tut null weh auch wenn die haut noch so offen ist und es bindet die Feuchtigkeit 8die ja der haut fehlt) Und wenn ich ganz schlimme schube habe trinke ich Stiefmütterchentee. Wurde eigendlich bei nico mal untersucht ob eventuell eine nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt? da du schreibst das er auch oft Verdaueungsproblmeme hat?
Zu süßen Kleinigkeiten fällt mir zb ein, ein Bild von euch allen machen mit digicam und im Drogerriemarkt es selber von nico audrucken zu lassem mit deiner hilfe (hat vickie auch schon gemacht und einen Hintergrund ausgesucht-sie war mächtig stolz!) und kostet nicht viel.oder einfach im sommer Plätzchen backen und er darf ausstechen ;-) lg dani
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang