Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: UMFRAGE: Bettgehzeit...Aufstehzeit

Oh je Du Arme, das würdse mich auch schaffen.
Also Christian geht um 21.00 Uhr ins Bett und schläft so bis 8.00-9.00 Uhr am morgen, wird aber min. einmal in der Nacht oder gegen morgen wach, dann bekommt er sein Milch und schläft weiter.
Mittags von13.00-15.00 Uhr.
Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang