Suchen Menü

UMFRAGE: Bettgehzeit...Aufstehzeit

Hallo ich melde mich auch mal wieder, bin halt mehr im SS Forum unterwegs :-) Im Moment gehe ich aber so langsam auf dem Zahnfleisch weil ich nich weiss wie ich Emma dazu bringe länger zu schlafen...im Moment ist es so, das Sie um 19:30 Uhr ins Bett geht...steht dann zwischen 5 und 6 auf...ich lasse sie mittags 45 - 75 min schlafen...aber die frühe aufsteherei macht mir echt zu schaffen...andererseits ist sie halt echt todmüde wenn ich sie nicht schlafen lassen würde am mittag...wie ist das denn bei euch?
lg silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App