Suchen Menü

Re: sind eure momentan auch so anstrengend ??

Hallo Alexandra ja das haben wir im Moment auch. Ich bin immer wieder froh das es nicht nur mir so geht. Fabienne ist ab und an richtig zornig beißt schlägt.Neulich hat sie sich beim Einkaufen auf den Boden geschmissen und geschrien wie wenn ich sie verbrügeln würde. Dann hab ich sie in den Einkaufswagen gesetzt und nicht beachtet auf einmal war ruhe und sie sagte zu mir Fabienne ist jetzt lieb und hat mir ein Bussi gegeben, eine richtige Schauspielerin.
Ich wünsch dir alles gute mit deiner kleinen ( Zicke)
Darf ich das sagen?????
LG Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren