Suchen Menü

Re: Wieso jetzt schon trocken werden?

hallo,
nee, eben das maine ich nicht mit forcieren, wenn sie selbst keine Windeln mehr wollen, ist ja klar dass sie dann eben damit leben müssen auf den Topf zu gehen.
Ich meinte eben dieses: Mein Kind will ne Windel, ich will das aber nicht ,ist jetzt krass ausgedrückt, aber so in der Art, oder dieses, mein Kind zeigt von sich aus noch kein Interesse, aber ich will es dazu bewegen...
Wenn das Kind eben von sich aus Interesse zeigt, oder eben die Windel patrtout nicht anlassen mag, dann ist das schon was anderes.
Uund, wegen dem geld für die Pampers, ich hab ja schon mit Anne drüber geschrieben, dass ich das nicht so ernst meine. ich geh nicht davon aus, dass man die Kinder deshalb zum Töpfchen zwingt. das war wohl etwas überspitzt formuliert, sorry.
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren