Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Re: Und Du wunderst Dich, warum hier wenig gepostet...

Hey, jetzt wird ja wieder viel gepostet :-)
das sag ich ja, ich finds auch ok, das Kind unten ohne laufen zu lassen, wenns Sommer ist.
Ich mein ja eben nur das unten ohne laufen lassen, weil das Kind unbedingt trocken werden soll....
Patrice mag das ohne Windel auch nicht, er geht zwar schon seit dem Winter immer mal wieder aufs Klo (so vielleicht einmal pro Woche, wenn er es grade bei einem von uns sieht sagt er: patrice will auch) aber in dem moment wenn er vom Klo aufsteht sagt er sofort: Mach Pampers wieder dran :-)
Also das wird bestimmt noch ne ziemlich lange Zeit dauern, bis er sie von sich aus nicht mehr möchte...
LG bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang