Suchen Menü

Re: Eifersüchtig aufs `neue` Baby - wie reagieren?

Hallo,
ich hatte das gott sei dank nicht:)) Paul war ein sehr liebevoller Bruder. Jetzt siehts natürlich anders aus und die beiden kloppen sich nach bester "Wrestling"Manier *gg* ABER Charlotte kann sich ja wehren, Naomi ja noch nicht.
Ich würde Noah auf jeden Fall wegziehen und ihm erklären, dass Naomi sich nicht wehren kann und er doch der GROße Bruder ist, der auf sie aufpassen kann. gib ihm auch kleinere Sachen die NUR ER machen darf - Ich denke mal dass es auch nciht immer Eifersucht ist, er will auch bei Naomi seine Grenzen ausloten!
LG Sibylle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren