Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Hier spricht eine Oma

Naja, ist wohl Einstellungssache. Meine Tante und mein Onkel (die Paten) sind an die 60 J und sind wirklich ständig unterwegs. Aber alle 2 M nehmen sie sich die Zeit für die Jungs, weil SIE es so wollen. Sie sind stolz auf ihre "Enkel" und verbringen gerne intensiv Zeit mit ihnen.
Meine Eltern haben da eher so Deine Einstellung, von daher ist das Verhältnis meiner Kinder zu meinen Eltern eher distanziert im Gegensatz zu dem Patenverhältnis.
LG Kim
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang