Suchen Menü

Re: Franziska ist eine ganze Woche bei Oma ...

Also bis jetzt klappt alles ganz super. Heute hatten wir ein Bild von Franziska in der Post. Gestern hatte unsere Maus kaum Zeit mit uns zu telefonieren. Oma hatte ihr eine Krone und einen Schleier gebastelt. Da war es viel wichtiger Prinzessin zu spielen. Tja so ist das nun. Aber schön, ich bin froh das es so klappt und sie nicht die ganze Zeit Sehnsucht nach Mama hat. Da weiß ich sie hat Spaß und ihr geht es gut. Also bis bald (ich komme leider so selten ins Forum, wo ich jetzt wieder einen Vollzeit- Job habe) Doreen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren