Suchen Menü

Franziska ist eine ganze Woche bei Oma ...

Nochmal zu dem Beitrag unten, Franziska ist seit heute eine ganze Woche bei Oma und Opa 100km weit von zu Hause. Meine Eltern konnten nicht in Urlaub fahren, weil mein Opa ein Pflegefall ist, Franziska's Kita hat Schließzeit. Ich habe aber den Ausweichplatz, also wenn es bei Oma und Opa nicht klappt kann sie jeder Zeit nach Hause. Meine Eltern nehmen sie gern, auch wenn es mir eher schwer fällt loszulassen. Aber so 4-5 mal war sie auch schon übers Wochenende dort. Meine Eltern werden schon viel mit ihr unternehmen ... Tierpark, Spaßbad usw. Da ich wegen Probezeit keinen Urlaub bekomme, hat wenigstens Franziska Ferien. Ich werde euch berichten, ob sie die ganze Woche durchgehalten hat, oder ob wir sie zwischendurch holen mussten. Schönen Sonntag euch allen noch ... LG Doreen (Musik auf voller Lautstärke und gleich gehen mein Mann und ich schön essen *ggg*)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App