Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

hab was vergessen

Wieso wollen sie keine Akupunktur machen? Da gehen die Nadeln ja überhaupt nicht tief rein und Du verletzt Dich nicht. Da dürfte Dir ja auch kein Blut abgenommen werden. Ich hatte jetzt in der SS auch 3 x Akupunktur gemacht und es hat mir nicht geschadet. LG, Armanda
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 14:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Armanda! Ich war heute wieder zum OBT und habe dort auch gleich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang