Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Halli Iris,
danke für die lieben Worte. Ja, wenn alles nichts hilft, "muß" am Ende die TaMu ran und schauen was geht. Und der erste Brei soll dann auch langsam kommen. Ich hoffe, sie wird Brei mögen!
Und zur Not kann ich dann auch schnell da vorbei - deswegen will ich ja erst mal weiter Homeoffice machen.
LG, Carola
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren