Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Halli Iris,
danke für die lieben Worte. Ja, wenn alles nichts hilft, "muß" am Ende die TaMu ran und schauen was geht. Und der erste Brei soll dann auch langsam kommen. Ich hoffe, sie wird Brei mögen!
Und zur Not kann ich dann auch schnell da vorbei - deswegen will ich ja erst mal weiter Homeoffice machen.
LG, Carola
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang