Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Brauche mal wieder Euren Rat wg. essen.... *lang*

Hallo Andrea,
das kenne ich von Nina auch. Sie isst auch am liebsten nur Kohlehydrate in verschiedener Form. Obst geht allerdings auch ganz gut, wenigstens etwas. Ich hab in der letzten Zeit festgestellt, dass sie es wenigstens probiert, wenn ich es ihr füttere. Sie isst normalerweise alleine, aber Sachen, die sie nicht kennt, gebe ich ihr, da isst sie dann mal 3-4 Gabeln voll. Meist ist dann schon wieder Schluß, dann bekommt sie ihren geliebten Joghurt zum Nachtisch, aber nur, wenn sie wenigstens probiert hat.
Ninas Cousin hat auch immer sehr schlecht gegessen, so mit 3 hat er dann aber doch angefangen, von allem zu essen.
LG Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang