Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: kleine umfrage wegen einschlafen

Hallo Nicole! Oskar kann alleine einschlafen...im Endeffekt tut er das auch oft. Momentan ist es hier manchmal etwas durcheinander, weil O. mal in seinem Bett im eigenen Zimmer schläft, mal bei Viki und uns im SchlaZi. Je nachdem wird er aber immer schön "ritualisiert" (entweder Geschichte und Kuscheln in seinem Zimmer oder Kuscheln und Kraulen/Massieren im Schlafzimmer). Oft schläft er auch schon ein, während ich noch mit Viki beschäftigt bin. Er kann also problemlos alleine einschlafen.
Wenn es dich nicht stört würde ich an eurer Situation auch gar nix ändern...wie du es beschreibst ist es für euch beide schön. Wozu soll er dann weinen??
Ich bin ganz froh, dass hier zumindest ein Kind alleine einschlafen kann, denn sonst müsste ich mich wohl manchmal zerfransen!
LG Uschi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang