Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Teppichboeden: Welche Sorte????

Wir bauen momentan ja auch. unten habenw ir Fliesen und Laminat gewählt.
Oben, also in den Schlafräumen und Kinderziimern haben wir Teppich gewählt, weil momentan ja doch noch viel auf dem Boden gespielt wird. Ich find laminat oder Kork zwar schöner,aber Teppich ist gemütlicher. In ein paar Jahren , wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, wollen wir dann wahrscheinlich auf Kork umsteigen. da geht es sich auch schön weich drauf, man sieht nicht jeden krümel (wie auf laminat).
Gütesiegel..keine ahnung..haben über den Bauträger bestellt.
Lg, Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang