Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Bald sollte unser Baby kommen, wenn da nur nicht..

Hallo,Viola...
alles Gute für die bevorstehende Geburt...ist ja echt gerannt,die Zeit...
Mit dem Namen kenn ich mich nicht aus...Ich bin ja jemand,der sich partout nicht reinreden lässt;O)...
Und mein Geschmack ist auch gaaaanz anders,eben kurz und frech,da längeren Nachnamen...
Bei meinen Namen gabs auch IMMER was auszusetzen...
Tom wär ein Katzenname(Tom und Jerry)
Felix sowieso ein Katername
und Nick ist scheusslich*g*...ich finde aber,die Namen passen genau zu meinen Kindern*lol*...
Hier war es ja so,dass ich Tom aussuchte,Papa Felix,Tom dann den Nick und nun ich dran bin...
Natürlich würde diese Name auch auf Unverständnis stoßen,daher hab ich erstmalig diesen geheim gehalten(ist eh das letzte Kind für uns)...
Ich finde,er passt genau zu uns ,das fand ich wichtig...
Wenn euch J.gefällt,würd ich den Namen einfach nehmen,es gibt sicher bei JEDEM Namen etwas,was Menschen an was anderes erinnert...
Mädchennamen bei mir war in den letzen beiden SS Lucy Marie....Für euch keine Alternative,klar;O)...
Da fiel mir spontan nur ein Marlene,Joana oder so...oder Josefine?LG Tina,es mit Jungsnamen nicht schwer hatte*g*...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang