Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Zurück vom Urlaub, Beikost, Schlafen :-)))))

Hallo Tina,
wie schön dass du wieder hier bist; musste die letzten Tage an dich denken weil ich hier lange nichts gelesen hatte, aber mir fiel dann ein, dass ihr ja auch in die Berge wolltet - nun seid ihr also schon wieder da :o) Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet und er sich soooo gut auf Fröschle ausgewirkt hat, hihi... Dann drück ich mal die Daumen dass das mit dem Schlafen weiter so gut klappt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht - wenn sie es erst einmal geschafft haben, komplett durchzuschlafen, dann haben sie es auch geschafft. Ausnahmenächte wird es immer geben (die haben wir auch heute noch mit Emily *g*) aber im Großen und Ganzen hört sich das doch supi an! Unsre Nacht wird gegen 2 Uhr wieder rum sein :o) Eine Pulli Milch braucht der Sohnemann dann doch noch, schläft dann aber ohne Probleme weiter bis 7 Uhr. Damit kann ich leben!!!
Weiterhin alles Liebe und bis bald, Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang