Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hey Kristina!
Erstmal, ganz ruhig bleiben! Wenn auch schwierig in der Situation, aber gehe die Sache ruhig an. Hast Du in seinem Handy "geschnüffelt" ? Wenn ja, dann musst Du doch einen Verdacht gehabt haben, sonst guckt man doch nicht in dem Handy seines Mannes nach, oder? Was stand denn in der SMS? Kannst Du daraus wirklich einen Seitensprung schließen? Hast Du ihn schon darauf angesprochen? Und die Sache mit dem Ticket nach Florida versteh ich nicht.. Du solltest Deine Schwester besuchen, oder wie? Was meinst du damit?
Ich wünsche Dir vom Herzen, das sich dein Verdacht NICHT bestätigt und es alles nur ein Mißverständnis ist.
Rede mit ihm, fordere ihn auf EHRLICH zu sein. Denk an Deine SS und reg Dich nicht allzu auf. Leichter gesagt, als getan. Ich weiß..
Drücke Dich ganz doll und hoffe das beste für Dich!
LG Nadine, die einen Seitensprung NIEMALS verzeihen könnte!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang