Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: was meinst Du mit hinterher google?? LG Kerstin

Mh?ich versteh nicht wirklich was du meinst. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Oder wie meinst du das? Es hort sich jetzt blöd an, klar versuche ich ruhig zu bleiben und mich auf meine Kinder zu konzentrieren, doch trotzdem tut es so weh, wenn mein weiß oder heraus bekommt, dass man angelogen wurde. Ich habe heraus bekommen, das er an Orte war, die er vorher abgestritten hatte. Wo er auch viel Geld gelassen hat. Ich versteh das nicht. Wie kommt das, dass er 100 in einem der Restaurants ausgibt, die er bestritten hatte. Wie ich aber gefunden habe, ist das in dem Ort wo er ist. Genauso wie er in einem Erholungspark war und viel Geld gelassen hat. Er war wo das Geld abgebucht war, nicht hier sondern dort und hatte das auch abgestritten. Doch jetzt weiß ich das er dort war. Die zweite Frage stellt mich, das es so viel Geld auf einmal ist. Er würde keine 100 Doller im Restaurant ALLEIN ausgeben?also weiß ich..das er mit jemanden da gewesen sein muss. Die Wahrheit tut weh und ich bin mir jetzt SOOO Sicher und irgendwie doch froh, dass es jetzt vorbei ist. Es schmerzt nur, wenn man weiss?das man betrogen wurde. Verstehst du? Es tut verdammt weh und er lügt mich immer noch an. Das merk ich. Ich werde den Kontakt jetzt erstmal zu ihm abbrechen. Wenn er den kleinen sehen will, kann er kommen und ihn holen. Doch muss ich das jetzt erstmal alles verdauen und moechte mir keine weiteren Lügen anhören. Ich hasse ihn sooo. Bitte versteht mich nicht falsch?aber ich weiss einfach nicht wie ich das hier alles richtig ausdrücken soll. Ich hoffe ihr versteht mich hier nicht falsch. Klar bin ich schwanger und meine Hormone spielen verrückt, doch glaube ich würde jede Frau jetzt so fühlen wie ich, ob schwanger oder nicht.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang